Drucken

Bibeltreff für ALLE

Veranstaltung

Titel:
Bibeltreff für ALLE
Wann:
Mittwoch, 6. September 2017, 19:30 Uhr
Wo:
Ober-Ramstadt, Hessen
Kategorie:
Bibeltreff

Beschreibung

"Ist Jesus brutal?" -Markus 10, 17-27

Die Bibel neu oder wieder neu entdecken alle vier Wochen im Bibeltreff für ALLE.
Bibeln mit unterschiedlichen Übersetzungen sind vor Ort vorhanden. Wer aber seine eigene Bibel mitbringen möchte, kann das gerne tun. Vorwissen ist nicht erforderlich. Das Angebot steht bewusst allen Menschen offen unabhängig von der Religionszugehörigkeit.
Ein kurzes Stück der Bibel wird vorgestellt und miteinander gelesen, notwendige Erläuterungen über die historischen Rahmenbedingungen werden gegeben, Raum für persönliche Gedanken und dem Austausch miteinander wird es jedes Mal geben. Ob und wie wir am Ende Gottes Wort für uns hören, bleibt abzuwarten.
Der Bibeltreff für ALLE ist jeweils am ersten Mittwoch im Monat von 19.30 – 21.00 Uhr im Gemeindezentrum Eiche.


Veranstaltungsort

Standort:
Gemeindezentrum Eiche