Menu
Menü
X

Beten - die Hotline zum Himmel

Astrid Würz
Betende Hände

Gott als Gegenüber sehen - Jesus als den Freund neben mir betrachten ... der Freund, dem ich alles erzählen kann, der mich liebt und so akzeptiert, wie ich bin. Der mich nicht wegstößt, wenn ich Mist gebaut habe, der mir aber ehrlich sagt, was er davon hält. Ein wirklicher Freund eben, der mir zuhört, wenn alles über mir zusammenbricht oder auch wenn ich vor Glück platzen könnte.

Im Gebet können wir genau so mit Gott und mit Jesus reden - wie mit einem wirklich guten Freund.
Auf den Internetseiten unter den folgenden Links finden Sie Informationen über das Beten.

www.ekhn.de - Beten

Beten, Gebete, Andachten, Meditation, Perlen des Glaubens, Weltgebetstag, Losungen ...

www.ekd.de - Beten

Warum beten? ... Verschiedene Gebete ... Beten mit Kindern ... Tischgebete ...

top