Menu
Menü
X

Ökumenische Jugend

Ökumenische Jugend

Gemeinsam mit Jugendlichen der anderen christlichen Gemeinden in Ober-Ramstadt organisiert die ökumenische Jugend mehrmals im Jahr Jugendgottesdienste und Aktivitäten. Alle Jugendlichen sind dazu eingeladen - unabhängig von Kirchenzugehörigkeit.

Wenn du Interesse hast, mit vielen anderen Jugendlichen zusammen einen Gottesdienst zu feiern, der etwas anders ist, als du ihn kennst. Dann sei dabei.

Eingeladen sind alle Jugendlichen ab 13 Jahren. Bei uns sind evangelische und katholische Jugendliche, Jugendliche aus der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde und aus der neuapostolischen Gemeinde in Ober-Ramstadt und auch Jugendliche, die zu keiner kirchlichen Gemeinschaft gehören, aber gerne dabei sein möchten. Jede*r ist willkommen! Wir freuen uns über jede*n, der kommt.

Wann und wo wir uns zum GoDi oder anderen Aktivitäten treffen, erfahrt ihr über unseren Insta-Account, über WhatsApp, hier über die Webseiten oder den Gemeindebrief oder ihr sprecht uns einfach direkt an ;-)

 

 

 

 

Nächste Termine 2024:

  • 16.03. 18:00 Uhr Jugendgottesdienst in der katholischen Kirche
  • 08.06. 18:00 Uhr Jugendgottesdienst in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde
  • 14.09. 18:00 Uhr Jugendgottesdienst in der neuapostolischen Kirche
  • 09.11. 18:00 Uhr Jugendgottesdienst in der evangelischen Kirche

Unser Flyer 2024

Noch Fragen? Melde dich unter unserer Mail Adresse

oekumenischerJuGoDiOr@gmail.com

Insta-Account @oeju_or

Über WhatsApp könnt ihr euch zu einer Info-Gruppe anmelden. Das ist eine Gruppe, über die nur Infos verteilt werden - es klingelt also nicht andauernd, da außer den Admins niemand darin schreibt. So verpasst ihr nichts.


top