Gott-um-elf-Gottesdienst Konfirmationserinnerung

Veranstaltung

Titel:
Gott-um-elf-Gottesdienst Konfirmationserinnerung
Wann:
Sonntag, 5. November 2017, 11:00 Uhr
Wo:
Ober-Ramstadt, Hessen
Kategorie:
Gott-um-elf-Gottesdienste

Beschreibung

… der etwas andere Gottesdienst

      Immer um 11 Uhr Im Prälat-Diehl-Haus
 
Eingeladen sind zu diesem Gottesdienst ganz besonders die letzten drei Jahrgänge und die „10-Jährigen“, die 2007 konfirmiert wurden. Aber natürlich sind auch alle anderen willkommen, mitzufeiern, sich an ihre eigene Konfirmation zu erinnern und miteinander darüber ins Gespräch zu kommen: Was hat uns damals beschäftigt? Was haben wir in unserer Konfirmanden-Zeit erlebt? Wie hat sich unser Glaube seitdem entwickelt? Den Gottesdienst gestalten Konfi-Teamer(innen) und die Band zusammen mit Vikar Frieder Elberskirch. Herzliche Einladung zu einem ganz besonderen Gottesdienst und zum anschließenden Stehempfang mit Sekt und Häppchen! Wir freuen uns, wenn einige etwas zum Buffet mitbringen können (fingerfood). Um uns die Organisation zu erleichtern, wäre ein kurzer Hinweis an das Gemeindebüro hilfreich (Tel.: 63575). Spontane Spenden sind natürlich auch willkommen. Wir freuen uns auf euch/auf Sie!                             (F. Elberskirch)


Veranstaltungsort

Standort:
Prälat-Diehl-Haus

Zusätzliche Informationen